SSO-/KIS-Login gestört
Incident Report for Host Europe GmbH
Resolved
Das Problem konnte nun behoben werden. Der KIS-Login und der Passwort-Reset funktionieren wieder wie gewohnt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Posted May 09, 2019 - 21:43 CEST
Investigating
Leider gestaltet sich die Problemlösung doch schwieriger, als zunächst gedacht. Unsere Techniker weiten die Ursachenforschung nun aus und hoffen, die Störung schnellstmöglich beseitigen zu können.
Posted May 09, 2019 - 20:28 CEST
Identified
Beachten Sie bitte, dass durch die Störung auch die "Passwort vergessen" Funktion des KIS nicht funktioniert. Unsere Techniker haben die Ursache identifiziert und es wird nun mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet.
Posted May 09, 2019 - 19:53 CEST
Investigating
Leider gibt es derzeit eine Störung mit dem SSO-Login, daher ist die Anmeldung im KIS für unsere Kunden aktuell leider nicht möglich. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Funktionalität wieder herzustellen.
Posted May 09, 2019 - 18:55 CEST
This incident affected: KIS / Weblog.